Am 11. 9. fand das große Benefiz-Golfturnier der Hanauer Serviceclubs und des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad statt!

 

17 000.00 €  wurden erlöst zugunsten des Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau

 

DANKE AN ALLE TEILNEHMER UND SPONSOREN!

 

Weitere Impressionen vom Benefiz-Golfturnier 

Hier Klicken 

                Grußwort vom Hanauer                                   Oberbürgermeisters

Gemeinsam für Hanau – bisher war dieser einprägsame Slogan ganz dem Hanauer Weihnachtsmarkt vorbehalten. Jetzt treten die 13 Serviceclubs erstmals mit einem ganz neuen Projekt an. Mit einem Benefiz-Golfturnier zugunsten des Ambulanten Kinder-Hospizdienstes Hanau bleiben sie aber ihrer Prämisse treu, gemeinsam die Grundsätze guten Bürgersinns zu leben und sich aktiv für das Gemeinwohl in ihrer Stadt einzusetzen.

 Spielend Gutes tun – das können alle Golfspielerinnen und –spieler, die am 11. September im freundschaftlichen Wettstreit gegeneinander antreten, im Wissen darum, dass bei diesem Turnier der Gewinner mit dem Ambulanten Kinderhospizdienst bereits von Anfang an feststeht.

 

Mein Dank geht an deshalb die Organisatoren, die Sponsoren und vielen engagierten Helfer, die zum Gelingen eines solchen Turniers unerlässlich sind sowie an den Golfclub Wilhelmsbad, der die Anlage für dieses Benefiz-Turnier zur Verfügung stellt.

Es wäre schön, wenn sich aus dieser Veranstaltung eine ebenso schöne Tradition entwickeln würde wie es beim Weihnachtsmarkt bereits gelungen ist.

In diesem Sinne wünsche ich dem Turnier ein gutes Gelingen und allen Beteiligten einen erfolgreichen Tag.

 

Claus Kaminsky

Oberbürgermeister der Stadt Hanau


Was wir Ihnen bieten!

Das Benefiz-Golfturnier am 11. September 2015 wurde begleitet durch zahlreiche Sponsoren.

6 Sonderpreise, tolle Rundenverpflegung durch die BIGG Company. Tee-Geschenke! Bälle von Glückselig Finanzvermittlungs GmbH! Ein gemeinsames Abendessen und eine Tombola, die von „Börsenguru“ Frank Lehmann moderiert wurde. Musikbegleitung durch DJ Manfred Nüssle!

Wir bedanken uns bei den Sponsoren